Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 420.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Definitiv mein persönliches Highlight der Veranstaltung. Die besten vier Super Metroid Spieler der Welt in einem 4er-Race? Besser gehts eigentlich nicht. Wir sind alle ziemlich ausgerastet. Kurz danach kommt F-Zero GX aber da ich aus einer Community komme, die jahrelang in dem Spiel Weltranglistenerster erster war, war es halt nicht so "mindblowing". Trotzdem natürlich ein krasser Run, den ich nächstes Jahr gern von iowa sehen möchte, da er dem ganzen noch die Krone aufsetzen kann. AGDQ war echt…

  • Gruesse aus Washington! Fuer die Jenigen, die den Speedrun von mir nicht mitbekommen haben und ihn noch schauen wollen: twitch.tv/speeddemosarchivesda/b/493290267?t=4h50m

  • Das Schedule wurde nochmal leicht angepasst. Ich hoffe auf einige deutsche Zuschauer. marathon.speeddemosarchive.com/schedule

  • Ultra Street Fighter IV

    Sunblade - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat: „far Standing MP start-up reduced from 8F to 6F; now Special-, Super- and EX Focus-cancellable ■Crouching LP start-up reduced from 4F to 3F ■Crouching HP start-up reduced from 12F to 10F ■Hell Attack (MP after Jump MP) now has the same hit effect as Jump MP, when Hell Attack only hits can follow-up with normal attacks ■Bison Warp total frames increased from 42F to 47F ■L, M and H Psycho Crusher leg hitbox can now be used as a follow-up in air combos ■EX Psycho Crusher damage reduced from …

  • Zum Kotzen. Wäre gern dort gewesen aber es wurde ja schon alles gesagt.

  • Ultra Street Fighter IV

    Sunblade - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von Mapi: „struc meinte iwo dass die tusse von "remember me" der fünfte char sein könne. kann ich mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen.“ Wurde von Ono bereits ausgeschlossen. Das Gerücht von einer Shadaloo Doll hält sich momentan ganz gut.

  • Ultra Street Fighter IV

    Sunblade - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von hlcws: „Würde dann aber 2 mal in der Liste stehen.“ Capcom ist ja eh ein bisschen doof!

  • Ultra Street Fighter IV

    Sunblade - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von unleashd: „Jmd. vielleicht ne Ahnung was das bedeuten könnte? - Crouching MK revert simple command input change from round 1, revert cancel properties. (bezieht sich auf Ryu)“ Capcom hat ja erwähnt, dass man mit dem Easy Input keinen SRK mehr aus dem cMK canceln kann. Das klingt für mich sehr danach.

  • Freue mich auch schon total auf meinen zweiten Marathon, bin soweit gut vorbereitet. Falls jemand vorab meinen Stream schauen möchte, kann gerne mal bei twitch.tv/sunblade89 vorbeischauen.

  • Bin wohl wieder dabei und suche auch einen Partner. Werde mich wieder fit machen bis zum Turnier, man kann also auf mich zählen. Spiele weiterhin Dictator.

  • Werde aller Wahrscheinlichkeit nach dabei sein. Freue mich drauf.

  • Resident Evil Remakes

    Sunblade - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von mat1x: „Nice Run Sunblade, hattest schonmal einen Live-Run mit 8k Zuschauern ? War sehr unterhaltsam :)“ Der Run wurde mittlerweile hochgeladen. Für alle, die es interessieren sollte: youtube.com/watch?v=o7jujhRND04 Werde mit aller Wahrscheinlichkeit beim AGDQ 14 in Nevada zu sehen sein.

  • Vega (Dictator) - Basics & Combos

    Sunblade - - Character Talk

    Beitrag

    Werde mich die nächsten Wochen mal an diesen Guide setzen, um den Rost mal abzukratzen. Konstruktive Kritik ist gern gesehen.

  • SF4 Stammtisch

    Sunblade - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Jup, ich lebe auch noch und versuche mich mal wieder mehr in das Thema reinzudenken. Grüße an alle. MCZ|Daigo vs. Infiltration (first to 10) Ich wünsche es Daigo sehr, habe aber die Befürchtung, dass Infiltration im Laufe des Sets das Ganze drehen wird. WW|Ryan Hart vs. Bonchan (first to 5) Ryan hat unglaublich zugelegt, er ist sehr fit momentan. DM|Xian vs. Kazunoko (first to 5) Ich hab mich mit Xian unterhalten und er war frustriert nach den Matches gegen Ryan und Daigo. Er wird seine Ehre sic…

  • Resident Evil Remakes

    Sunblade - - Offtopic

    Beitrag

    Danke! Das war das erste Mal, dass ich eine solche Zuschauerdichte hatte, da ich kein Fan vom Streaming war. Mittlerweile habe ich aber einen Twitch-Channel, der auch heute Abend gegen 21:00 Uhr wieder aktiv ist. twitch.tv/sunblade89

  • Ich war dieses Jahr dort. Die Location liegt nicht wirklich zentral von London aber es lohnt sich auf jeden Fall dort mal vorbeizuschauen. Anfang des Jahres waren sie noch in der Aufbauphase aber nun tobt da der Bär. Coole Location.

  • Super Smash Bros.

    Sunblade - - Fighting Games

    Beitrag

    Freut mich sehr für Mustafa. Mango hat es verdient, gönne es ihm aber leider überhaupt nicht.

  • Ultra Street Fighter IV

    Sunblade - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AM0BbPcSAgw Habe bisher keinen Thread gesehen, also mach ich ihn mal auf. Viele finden den Trailer scheiße, weil wohl mit anderen Erwartungen rangegangen wurde. Early 2014 ist Release. Für 14,99 € (1200 MSP) Euro werden die meisten dabei sein, für 39,99 € ist die Retailversion zu haben, wo dann aber alle DLCs bei sind und noch etwas weiteres. Was ist neu an USF4? - Sechs neue Stages (aus SFxTK) - Fünf neue Charaktere (Elena, Poision, Rolento, Hugo, ???…

  • Resident Evil Remakes

    Sunblade - - Offtopic

    Beitrag

    Danke dir.

  • Resident Evil Remakes

    Sunblade - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von The Silencer: „Lol. Und ich war super stolz als ich meine 2 Stunden Speedrun in RE4 geschafft hab XD“ Mir ging es damals auch so, einfach dranbleiben. Hier nochmal eine komplett zusammen geschnittene Version für euch. youtube.com/watch?v=nW-UW_goiLw